Über unsere Arbeit

 

 -> Wir haben diese Seite kreiert,  weil wir der Meinung sind, dass kreative Arbeit im Gegensatz zu Massenproduktionen einzigartig ist und jedes Arbeitsergebnis etwas Besonderes darstellt. Außerdem bedeutet Kreativität, dass für das Ergebnis ein gewisser Zeitaufwand und Energie investiert wurde, ebenso wie ein genaues planen der Arbeit, aber auch das Einbeziehen des Zufalls eine gewisse Rolle spielen.

 

-> Unser Ziel ist, die Wünsche des Kunden zu erfüllen und seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Daher freuen wir uns sehr über positive Rückmeldung aber auch Kritik, weil wir uns immer weiter verbessern wollen.

 

-> Alle unsere vorgefertigten Motive sind eigenständig erstellt. Wir benutzen dazu die Programme Gimp und Inkscape ( immer die aktuellsten Versionen) und zeichnen mit einem Grafiktablett

 

-> Genauso wie die angebotenen Motive Sind auch unser Pferdezubehör und die Produkte für den Reiter handgefertigt und genauestens auf den Wunsch des Bestellers angepasst!